Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kyrgios eröffnet OnlyFans-Konto: Fans bekommen "verschiedene Facetten" zu sehen

Flashscore
Nick Kyrgios wagt sich auf OnlyFans
Nick Kyrgios wagt sich auf OnlyFansAFP
Tennisstar Nick Kyrgios laboriert aus sportlicher Sicht weiterhin an verschiedenen Verletzungen. Zeit für den Australier, sich in anderen Dingen zu probieren. Der Wimbledon-Finalist 2022 kündigte über Instagram nun an, dass Fans über seinen neu kreierten OnlyFans-Account künftig Zugang zu exklusivem Tennis-Content, aber auch zu privateren Themen haben werden.

Nick Kyrgios sagte, die Entscheidung, der Website beizutreten, sei eine naheliegende Wahl gewesen: "Ich will meine eigenen Inhalte kreieren, produzieren, inszenieren und besitzen. Das ist die Zukunft. Ich spreche seit mehreren Jahren direkt mit meinen Fans und weiß, was sie sehen wollen", erklärte er in einem Statement.

Kyrgios will Fans mit in seine Welt nehmen

"Natürlich wird es eine Menge Tennis geben: Tipps, Tricks und Eindrücke hinter die Kulissen. Aber ich möchte auch die Möglichkeit bieten, verschiedene Facetten von mir zu demonstrieren. Spiele, die Tattoos, meine intimere Seite? Ich werde die Fans mit in mein Leben nehmen!", so Kyrgios weiter.

Der Skandal-Spieler verpasste alle vier Grand-Slam-Turniere im Jahr 2023 mit einer schweren Knie- und anschließend einer Handgelenksverletzung. Wenn es keine Überraschung gibt, wird er auch an den Australian Open 2024 nicht teilnehmen.