Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tage zählen bis zur Revanche gegen Usyk: Fury "zurück im Fitnessstudio"

AFP
Tyson Fury zählt die Tage bis zur Revanche gegen Usyk
Tyson Fury zählt die Tage bis zur Revanche gegen UsykAFP
Tyson Fury zählt die Tage bis zum Rückkampf gegen Oleksandr Usyk herunter. Nach der einzigen Niederlage seiner Karriere hat er das Training demnach wieder aufgenommen und bereitet sich fleißig auf den Showdown am 21. Dezember vor.

Dann werden Fury, 35, und Usyk, 37, in Saudi-Arabien erneut gegeneinander antreten, nachdem der Ukrainer beim Aufeinandertreffen im vergangenen Monat durch eine Split-Entscheidung Weltmeister im Schwergewicht wurde.

Fury zeigt sich hoch motiviert

Zum ersten Mal seit dem Kampf veröffentlichte Fury am Donnerstag in den sozialen Medien Aufnahmen, die ihn beim Trainieren zeigen: "Hey Leute, hier ist Tyson Fury. Zurück im Fitnessstudio, wie ihr sehen könnt", schrieb er dazu auf seinem Instagram-Account: "Ich zähle die Tage, bis ich meine Wiedergutmachung gegen Usyk bekomme. Am 21. Dezember ist meine Zeit gekommen. Ich habe alles im Boxen erreicht, aber bin noch nie von einer Niederlage zurückgekommen. Ich genieße es, diese Chance zu bekommen und mich zu rehabilitieren."

In einer Bildunterschrift zu dem Posting ergänzt Fury, er kenne die Gründe für seine Niederlage gegen Usyk, der nun die Gürtel von WBC, WBA, WBO und IBF innehält: "Der Weg zur Wiedergutmachung liegt ganz bei mir. Ich weiß, was ich zu tun habe, ich habe meine Schwächen erkannt".