Vincent Kompany über Premier League: "Man muss um jeden Punkt kämpfen"
Burnley konnte in den ersten vier Spielen nicht immer seine volle Leistung abgerufen, man befindet sich aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz. "In dieser Liga muss man um jeden Punkt kämpfen. Aber es gibt eine Reihe von Mannschaften, mit denen wir - nach dem, was ich in den vier Spielen gesehen habe - mithalten können" erklärte Cheftrainer Vincent Kompany.
Der ehemalige Spieler vom Hamburger SV und Manchester City führte aus: "Heute war es zumindest ausgeglichen und je nachdem, für wen man die Daumen drückte, hatte man das Gefühl, dass der Sieg verdient gewesen wäre. Wenn wir uns weiter verbessern, hat unser Team noch viel vor sich. Das ist das Spannende daran. Aber es gibt künftig noch viel zu verbessern".
Bei Nottingham Forest brachte der Schweizer Zeki Amdouni den FC Burnley zunächst 1:0 in Führung - Callum Hudson-Odoi glich in der 61. Minute für die Gastgeber aus. Nach einer Roten Karte für Angreifer Lyle Foster absolvierte der Aufsteiger die Schlussminuten in Unterzahl. Am Samstag trifft man im eigenen Stadion auf Manchester United.
Zum Match-Center: Nottingham vs. Burnley