Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Droht die Eskalation? Benzema verlässt nach Streit mit Coach Al Ittihad-Training

Mário Rui Ventura
Benzema im Training bei Al Ittihad
Benzema im Training bei Al IttihadIttihad Club
Karim Benzema, der französische Nationalstürmer, wurde am vergangenen Montag wieder in das Training von Al Ittihad integriert, nachdem er einen Monat lang dem saudischen Verein ferngeblieben war.

Benzema wurde von seinem Trainer, dem Argentinier Marcelo Gallardo bestraft und durfte an der Dubai-Reise von Al Ittihad nicht teilnehmen. Nun wurde der Stürmer ischeinbar dabei gesichtet, wie er erneut eine Auseinandersetzung mit seinem Trainer hatte.

Gallardo schickt Benzema vom Feld

Laut der saudischen Zeitung "Arriyadiyah" wollte Benzema das Training mit seinen Mannschaftskameradenaufnehmen. Einige Minuten später wurde er demnach jedoch von Gallardo aufgefordert, den Platz zu verlassen und alleine zu trainieren, da er nicht mit den anderen Spielern mithalten könne.

Benzema verweigerte die Aufforderung mit der Begründung, dass er die vorgegebenen individuellen Trainingseinheiten bereits absolviert habe, wurde wütend und verließ schließlich das Spielfeld und die Trainingseinheit.

Streit beigelegt?

Am Dienstag veröffentlichte Al Ittihad in den sozialen Medien ein Foto von Karim Benzema, der mit den verletzten Spielern im Kraftraum trainiert.

Am heutigen Mittwoch berichtet dieselbe Zeitung "Al-Riyadiya", dass der Streit beigelegt wurde. Al Ittihad trifft diesen Mittwoch in der 19. Runde der saudischen Liga auf Al Taee.

Verfolgen Sie Al Taee-Al Ittihad auf Flashscore