Europa League Top XI des Spieltages: Frankfurts Kaua Santos glänzt - Rashford überragt
Es war wirklich ein Monster-Programm am Donnerstag, doch zwischen den eher kleineren Teams haben sich mit Fußball-Riesen wie Manchester United, Olympique Lyon oder Ajax Amsterdam auch Top-Teams dazwischen gemischt. Schauen wir uns an, welche Spieler am meisten für ihre Teams beigetragen haben und am Ende in der Flashscore XI des Spieltages gelandet sind:
Marcus Rashford an der Spitze - Vlap und Fofana mit Offensiv-Power
Der FC Porto und Manchester United haben wohl das Knüller-Match des zweiten Spieltages geliefert. Überragender Mann auf der Seite der Red Devils war Marcus Rashford. Die Institution von United konnte einen Treffer erzielen und ein Assist liefern. Schlussendlich reichte es nur zu einem 3:3, war aber für den neutralen Zuschauer extrem unterhaltsam.
Match-Center: FC Porto vs. Manchester United
Bei Twente Enschede gab es beinahe die große Überraschung. Gegen Fenerbahce führte man dank Top-Mann Michel Vlap, doch das türkische Traditionsteam konnte sich den Ausgleich erarbeiten. Trotzdem zeigte Vlap eine beinahe makellose Leistung und steht daher im Mittelfeld unserer Top XI.
Beim 4:1 Auswärtssieg von Lyon in Glasgow war Malick Fofana der Mann der Stunde. Der junge Belgier erzielte zwei Treffer und konnte einen weiteren vorbereiten - daher befindet er sich verdientermaßen auf der rechten Außenbahn unserer Elf der Woche. Und nicht nur das, auch in der Nationalmannschaft steht das Talent im Kader und könnte sein Debüt feiern.