Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darts-Tracker LIVE: Hempel und Schindler rocken das Ally Pally - Barney grandios

Flashscore
Aktualisiert
Darts-Tracker LIVE auf Flashscore.
Darts-Tracker LIVE auf Flashscore.AFP/Flashscore
Am Freitag sind bei der Darts WM 2024 mit Martin Schindler und Florian Hempel gleich zwei deutsche Profis im Einsatz. Während Schindler gegen den Niederländer Jermaine Wattimena sein erstes Spiel bei der diesjährigen Ausgabe bestreitet, durfte sich Hempel bereits an die einzigartige Stimmung im Ally Pally gewöhnen. Bei seinem Erstrunden-Sieg gegen den Irländer Dylan Slevin machte er gute Figur. Das deutsche Duo ist in der Abend-Session im Einsatz. Für den Auftakt sind ab 13:40 Uhr (MEZ) die beiden Nordiren Brendan Dolan und Michael Mansell verantwortlich.

00:12 Uhr - MATCH DOBEY 3:2 - Das war ein richtig hartes Stück Arbeit für Chris Dobey! Im 20. Leg holt sich der 33-Jährige per 40er-Checkout schließlich den Sieg. In Runde drei trifft der Engländer auf seinen Landsmann Ross Smith. Kein einfaches Los.

23:19 Uhr - GAME ON - Chris “Hollywood” Dobey rundet den heutigen Abend ab. Er trifft auf William O’Connor, der Ire warf in Runde eins den Inder Bhav Patel fast mühelos aus dem Bewerb.

Zum Match-Center: Dobey vs. O'Connor

Van Barneveld lässt Szaganski keine Chance

23:11 Uhr - MATCH VAN BARNEVELD 3:1 - Die Sache ist durch, Barney behält im Decider die Nerven und sichert sich in Runde drei das Duell mit Wright-Bezwinger Jim Williams. Mit einer Doppelquote von fast 60 Prozent und einem 99,8er-Average war Van Barneveld einfach nicht zu schlagen.

Zum Match-Center: Van Barneveld vs. Szaganski

23:03 Uhr - SET SZAGANSKI - Szaganski ganz cool, der Pole hat sich im Laufe der letzten Minuten deutlich gesteigert. Es geht in den vierten Satz.

22:49 Uhr - SET VAN BARNEVELD - Barney hat einen richtig guten Tag erwischt. 3:1 im ersten Satz, 3:0 im zweiten Satz - so ist Szaganski komplett chancenlos.

22:30 Uhr - GAME ON - Wenn im Alexandra Palace “Eye of the Tiger” ertönt, wissen wir, was los ist. Raymond van Barneveld ist hier. Hunderte niederländische Fans haben sich eingefunden, um ihren Helden zu begrüßen - und leider auch, um den Polen Radek Szaganski mit einigen Pfiffen zu begrüßen. 

Zum Match-Center: Van Barneveld vs. Szaganski

22:24 Uhr - VORSCHAU - Mit dem amtierenden Masters-Sieger Chris Dobey und dem Weltmeister von 2007, Darts-Ikone Raymond van Barneveld sind heute Abend noch zwei weitere interessante Spieler im Einsatz. 

Van Barneveld trifft zunächst auf den polnischen WM-Debütanten Radek Szaganski. Dobey beschließt den Abend schließlich gegen den Iren William O’Connor.

Zum Match-Center: Dobey vs. O'Connor

Martin Schindler macht kurzen Prozess

22:21 Uhr - Es war ein gutes Spiel. Ich war insgesamt sehr unterwegs. Ich habe nicht viel liegengelassen”, so Martin Schindler nach seinem Einzug in die 3. Runde: “Bei der WM gibt es kein geileres Gefühl, als einfach Spiele zu gewinnen. Da ist es auch egal, wie man sie gewinnt. Vielleicht öffne ich morgen Instagram und habe 70.000 Follower. Der Druck bei der Weltmeisterschaft ist brutal.”

22:14 Uhr - MATCH SCHINDLER 3:1 - Schindler beendet den vierten Satz per 50er-Checkout, der nächste Deutsche steht in der 3. Runde!

Zum Match-Center: Schindler vs. Wattimena

22:08 Uhr - SET WATTIMENA - Schindler vergibt seinen ersten Matchdart. Um ein paar Millimeter, der Pfeil landet auf der 20, satt der Doppel-20! Aus deutscher Sicht natürlich schade. Wattimena nimmt das Geschenk an und verkürzt auf 2:1.

22:06 Uhr - Doch Schindler bleibt cool und stellt auf 2:2. Es geht in den Decider.

22:05 Uhr - Wattimena räumt die 170 aus dem Weg! Checkout übers Bulls Eye und das Leg zum 2:1 im dritten Satz.

21:55 Uhr - SET SCHINDLER - Schindler geht 2:0 in Führung. Völlig souveräne Vorstellung bislang, bei einer Doppelquote von 54,5 Prozent und einem Average von 95,03.

21:48 Uhr - Hohes Niveau von Martin Schindler. Das erste Leg im zweiten Satz beginnt Schindler mit 140 Punkten, zweimal legt er jeweils 100 Punkte nach. Schließlich folgt das 40er-Checkout.

21:42 Uhr - SET SCHINDLER - Richtig guter Beginn von “The Wall”. Zielsicher trifft er im ersten Versuch die Doppel-20.

21:34 Uhr - GAME ON - Weiter geht’s mit Martin Schindler. Während sich Wattimena - typisch niederländisch - von Techno-Mucke auf die Bühne begleiten lässt, hat Schindler mit dem Pink Floyd ein paar subtilere Töne gewählt.

Zum Match-Center: Schindler vs. Wattimena

Hempel sorgt für Erdbeben im Ally Pally

21:34 Uhr - Nach diesem unglaublichen Match von Hempel war die Pause fast ein bisschen zu kurz. Auch der Comeback-Sieger musste vor dem Interview mit DAZN erst einmal durchschnaufen: “Ganz ehrlich, mir fehlen noch die Worte. Dass ich jetzt hier sitzen darf und ein Sieger-Interview gegen darf… Das ist Darts, das ist unglaublich verrückt.” 

Warum die ersten zwei Sätze überhaupt nicht funktionieren wollten? Dafür hatte Hempel eine naheliegende Erklärung parat: “Ich hatte das Gefühl, dass die ganze Spannung in meinem Körper auf einmal weg war.” Es seien Zweifel aufgekommen, aber irgendwann habe sich “der Kopf endlich ausgeschaltet.”

21:21 Uhr - MATCH HEMPEL 3:2 - Was für ein verrücktes Match. Florian Hempel wirkte - bei allem Respekt - in den ersten beiden Sätzen wie ein Hobby-Spieler. Ihm drohte die glatte Niederlage. 

Doch zweimal ließ Van den Bergh den Kölner am Leben und vergibt Matchdarts. Und plötzlich wirkte er wie die Reinkarnation von Prime-Phil-Taylor. Van den Bergh präsentiert sich als fairer Verlierer und gewährt Hempel die Anerkennung, die er verdient hat. Die Tour-Card ist ihm sicher. Wow! Was für ein seltsames, was für ein geiles Match!

Zum Match-Center: Van den Bergh vs. Hempel

21:17 Uhr - Zweimal die 180 in Folge - der Neun-Darter schien kurzzeitig in Reichweite. Die 1:0-Führung im fünften Satz. Florian Hempel spielt jetzt grandioses Darts, woher kommt das denn plötzlich?

21:16 Uhr - SET HEMPEL - Wahnsinn! Absoluter Wahnsinn! Florian Hempel gelingt der Satz-Ausgleich, er ist wieder voll da! Es geht in den entscheidenden fünften Satz!

21:14 Uhr - BREAK HEMPEL - Zuerst die 180, dann ein 84er-Checkout! Und wieder vergibt Van den Bergh einen Matchdart! Florian Hempel bleibt am Leben und gleicht auf 2:2 aus!

21:12 Uhr - Van den Bergh vergibt einen Matchdart und Florian Hempel ist sofort da! Checkout per Doppel-20, jetzt ist der Deutsche endlich da! Kommt das zu spät? Trotzdem führt Van den Bergh 2:1 im vierten Satz.

Zum Match-Center: Van den Bergh vs. Hempel

21:08 Uhr - BREAK VAN DEN BERGH - Es bleibt bislang ein bitterer Abend für Florian Hempel. Etliche Aufnahmen ohne Triple, ein niedriger Average - so ist es für den Dreammaker leicht, das Geschehen zu diktieren.

21:05 Uhr - SET HEMPEL - Ja! Das hat Florian Hempel jetzt gebraucht! Der Kölsche Jung steigert sich im dritten Satz und gewinnt den Decider. Hempel kann weiterhin nicht sein bestes Darts auf die Bühne bringen. Immerhin haderte er in den vergangenen Minuten haderte er weniger mit sich selbst und verhinderte die glatte Niederlage. Eine gute Grundlage, um sich auf die Gegenwart zu fokussieren.

20:56 Uhr - BREAK HEMPEL - Ungeheuer wichtig, Hempel gelingt der Checkout per Doppel-16. Sehr gut gemacht, der Kölner hatte das Leg gut im Griff.

20:50 Uhr - SET VAN DEN BERGH - Es bleibt dabei, Florian Hempel hat das Nachsehen - 2:0-Rückstand für den Kölner. Van den Bergh lässt in den entscheidenden Punkten immer wieder Punkte liegen und kommt nur auf eine Doppelquote von 30 Prozent. Das kann er sich aber locker erlauben - denn er hatte bereits 20 Gelegenheiten zum Checkout, Hempel erst fünf.

20:47 Uhr - BREAK VAN DEN BERGH - Das ist nicht gut, Van den Bergh gelingt der Checkout per Doppel-8.

20:45 Uhr - Dimitri van den Bergh gleicht aus, starkes Scoring vom Belgier. Acht 140er-Würfe bilden einen starken Kontrast zu den vier 140er-Würfen von Flo Hempel.

20:43 Uhr - Florian Hempel sorgt für die erste 180 in diesem Match und legt damit die Grundlage, um das Leg für sich zu entscheiden. Langsam kommt der Kölner im Spiel an. Bislang konnte Hempel kleine Rückschläge nicht erfolgreich abschütteln, hoffentlich ändert sich das nun.

Zum Match-Center: Van den Bergh vs. Hempel

20:36 Uhr - SET VAN DEN BERGH - Jetzt ist der Belgier voll da, der Dreammaker entscheidet den ersten Satz für sich. Das Scoring von Hempel lässt zu wünschen übrig, sein Average im ersten Satz liegt bei 82,94.

20:34 Uhr - BREAK VAN DEN BERGH - Das ist das Rebreak, Van den Bergh gleicht auf 2:2 aus.

20:31 Uhr - Jetzt klappt es aber, bei 36 Rest verkürzt der Dreammaker auf 1:2 im ersten Satz.

20:30 Uhr - Da hatte Hempel großes Glück. Van den Berg vergibt die Chance auf den 20er-Checkout. Fünfmal hatte der Belgier die Chance, zu finishen, geklappt hat es kein einziges Mal. Und so schafft es der Kölner, auf 2:0 zu stellen.

20:26 Uhr - BREAK HEMPEL - Hempel beendet das erste Leg mit einem 32-er Finish und beginnt das Match mit dem Break.

20:24 Uhr - GAME ON - Jetzt geht es endlich zur Sache! Van den Bergh mit dem Anwurf.

20:22 Uhr - Van den Bergh heizt das Publikum an, während das Personal die Scheibe kontrolliert. Der Belgier hatte eine kleine Beschwerde, tatsächlich wird das Board nun ausgetauscht.

20:17 Uhr - Florian Hempel wird von den Fans mit frenetischem Applaus die Bühne begleitet. Da sind wohl auch etliche deutsche Fans vertreten. Und “The Dreammaker” betritt ebenfalls das Ally Pally. Er genießt den Auftritt sichtlich. Nach einigen durchwachsenen Wochen darf sich der Belgier mit Blick auf die Order of Merit ein frühes Aus nicht erlauben. Van den Bergh geht zweifelsfrei mit großer Motivation in dieses Duell.

19:09 Uhr - VORSCHAU - Florian Hempel hat bei seinem Auftakterfolg gegen Dylan Slevin genügend Selbstbewusstsein getankt, um Dimitri van den Bergh vor Probleme zu stellen. Bereits bei der WM 2022 traf Hempel in der zweiten Runde auf den Belgier. Damals setzte sich der ehemalige Handball-Torwart nach einem hochklassigen Spiel mit 3:1 durch. 

Vor Beginn der diesjährigen Darts WM äußerte sich Hempel im exklusiven Flashscore-Interview zuversichtlich. Van den Bergh spiele “vielleicht nicht das beste Jahr, ist aber immer noch ein Top-16 Spieler. Der kann da oben auf der Bühne plötzlich explodieren, genauso gut kann es aber auch zu meinen Gunsten laufen, ich kann dort sicherlich auch performen, aber das wird sich zeigen.”

Zum Match-Center: Van den Bergh vs. Hempel

Im Anschluss trifft Martin Schindler auf Jermaine Wattimena. Der 35-jährige Niederländer setzte sich in der ersten Runde mit 3:1 gegen Fallon Sherrock durch. Schindler ist gegen Wattimena leichter Favorit, drei der letzten fünf Duelle gingen an “The Wall”.

Martin Schindler.
Martin Schindler.Profimedia

Zum Match-Center: Schindler vs. Wattimena

Der Adler ist gelandet - Van Dujivenbode enttäuschend

18:08 Uhr - MATCH KRCMAR 3:1 - Das war nichts von Van Duijvenbode und ganz viel von Boris Krcmar. Der Kroate zieht mit einem High-Finish (102) in die dritte Runde ein - das bedeutet eine weitere Premiere! Vielen Dank fürs Dabeisein, wir sehen uns bei der Abend-Session mit Florian Hempel und Martin Schindler wieder!

Zum Match-Center: Van Duijvenbode vs. Krcmar

18:07 Uhr - Van Duijvenbode holt sich die einfachen Punkte nicht! Er vergibt die Chance auf den 30er-Checkout, Krcmar macht es mit 82 Punkten Rest deutlich besser. Nur noch ein Leg fehlt dem Kroaten zum Weiterkommen.

18:02 Uhr - SET KRCMAR - Der Kroate geht 2:1 in Führung. Van Duijvenboode gleitet die Partie allmählich aus den Händen. Der Viertelfinalist von 2021 ließ sich nicht nur von Krcmars Seelenruhe, sondern auch einer frechen Biene aus dem Konzept bringen.

17:26 Uhr - GAME ON - Die große Frage im letzten Spiel der frühen Session lautet: In welcher Verfassung befindet sich Van Dijvenbode heute? Der Niederländer hat schwierige Wochen hinter sich. Als Weltranglisten-12. ist er gegen den E-Darts-Spezialisten Krcmar dennoch zu favorisieren.

Zum Match-Center: Van Duijvenbode vs. Krcmar

17:18 Uhr - MATCH RATAJSKI 3:1 - Der Favorit setzt sich durch! Krzystof Ratajski spielte richtig gutes Darts, warf fünfmal die 180 und kam auf eine Doppel-Quote von 42,3 Prozent!

17:06 Uhr - SET RATAJSKI - Zum dritten Mal geht es in den Decider. Wieder hat Ratajski die Nase vorn. Mit seinem dritten Versuch trifft er die Doppel-16 und geht 2:1 in Führung.

16:50 Uhr - SET RATAJSKI - Erneut geht es in den Decider, diesmal hat aber der Pole den längeren Atem.

16:31 Uhr - SET HUGHES - Zunächst scheint es, als würde der “The Polish Eagle” kurzen Prozess machen und den ersten Satz ohne Leg-Verlust für sich entscheiden. Hughes aber lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und gleicht nach 0:2-Rückstand auf 2:2 aus. Auch im Decider präsentiert sich der Engländer nervenstark. Mit einem 85er-Checkout geht er in Führung.

16:19 Uhr - GAME ON - Das Einlaufmusik-Duell endet Unentschieden. Untermalt vom 60er-Jahre Klassiker “Hi Ho Silver Lining” betritt zunächst Hughes die Bühne, Ratajski schlägt mit “Whatever you want” von Status Quo zurück.

16:13 Uhr - VORSCHAU - “The Polish Eagle” Krzystof Ratajski hat eine besondere Aufgabe vor sich. Er trifft auf Jamie Hughes. Der 37-jährige Engländer ist unberechenbar und kann an einem guten Tag jeden Spieler vor Probleme stellen. In der ersten Runde besiegte er den Kanadier David Cameron mit 3:1. 

Zum Match-Center: Ratajski vs. Hughes

Im Anschluss trifft Dirk van Duijvenbode auf den kroatischen Profi Boris Krcmar. Van Dujivenbode erreichte 2021 das Viertelfinale der PDC-WM, Krcmar hingegen überstand im Vorjahr erstmals die erste Runde. Zum Auftakt gegen Keegan Brown sicherte er sich mit einem Average von 91,05 einen 3:1-Sieg.

Zum Match-Center: Van Duijvenbode vs. Krcmar

De Graaf sorgt für Überraschung und Zehn-Darter

16:09 Uhr - MATCH DE GRAAF 3:1 - Kein Zufallsprodukt, sondern ein richtig starker Auftritt von Jeffrey de Graaf! 3:1 nach Sätzen, völlig verdient zieht der Schwede zum ersten Mal in seiner Karriere bei einer WM in die 3. Runde ein!

Zum Match-Center: De Sousa vs. De Graaf

16:07 Uhr - Raunen im Ally Pally, De Graaf schrammt am Neun-Darter vorbei! Toller Rhythmus, sechs perfekte Darts in Folge, Nummer sieben bringt den Schweden ein bisschen aus dem Konzept. Dennoch holt er sich das nächste Break. Ihm fehlt nur noch ein Leg, um De Sousa aus dem Bewerb zu kicken. 

16:02 Uhr - SET DE GRAAF - 2:1-Führung für den Außenseiter! Bislang wirkte De Sousa wie der bessere Spieler, ohne sich für seine Leistung in den richtigen Momenten zu belohnen. Nun ist das Momentum aber gekippt. Jeffrey de Graaf entscheidet den dritten Satz für sich und kommt dabei auch auf einen deutlich besseren Average als sein Gegner - 91,67 zu 80,31.

15:56 Uhr - BREAK DE GRAAF - Es steht 1:1 nach Sätzen, nun gab es das erste Break im Match. De Graaf holt sich die Führung im dritten Set.

15:22 Uhr - Weiter geht’s mit dem Duell zwischen Portugals Darts-Aushängeschild Jose Oliveira de Sousa und dem schwedisch-niederländischen Newcomer Jeffrey de Graaf.

Zum Match-Center: De Sousa vs. De Graaf

15:14 Uhr - Auf die Frage, wie Brendan Dolan so ruhig bleiben konnte, muss der Nordire lachen. Denn von der angesprochenen Ruhe bekam Dolan selbst nicht viel mit. “Ich weiß, wie gut Mickey in den letzten Tagen und Monaten gespielt hat. Er hatte so viel Pech und sollte viel weiter oben stehen. Er ist mein bester Freund auf der Tour.”

Dolan siegt im Sudden Death

15:10 Uhr - MATCH DOLAN 3:2 - Der Favorit setzt sich durch, Brendan Dolan zittert sich in die 3. Runde! Dort trifft der Nordire auf den Weltmeister von 2021, Gerwyn Price. Das Niveau ließ phasenweise etwas zu wünschen übrig, als kleine Entschädigung durften wir ein Match voll unerwarteter Wendungen erleben.

Es brauchte den Sudden Death und insgesamt 28 Legs, um einen Sieger zu finden. 6:5 im entscheidenden Satz. Was für ein Nervenkitzel!

 Zum Match-Center: Dolan vs. Mansell

14:43 Uhr - SET MANSELL - Mickey Mansell hat Bock auf einen fünften Satz! Zuerst die 180, dann der entspannte Checkout über die Doppel-20. Es geht in die Entscheidung, 2:2.

14:38 Uhr - BREAK MANSELL - Brendan Dolan macht ein langes Gesicht, zum dritten Mal kassiert er ein Break. Der favorisierte “History Maker” hat trotz Führung noch einen steinigen Weg vor sich. Mansell führt im vierten Satz mit 2:0. 

14:32 Uhr - SET DOLAN - Das ist die Führung für Bredan Dolan, Checkout auf die Doppel-18. Mansell steht unter Druck.

14:29 Uhr - Jetzt geht es in den Decider. Dieses Leg hat natürlich richtungsweisenden Charakter, es steht 1:1 nach Sätzen.

Zum Match-Center: Dolan vs. Mansell

14:26 Uhr - Richtig hohes Niveau mittlerweile! Auf eine 180 von Dolan antwortete Mansell mit einer 180. Allerdings verpasste er danach den Checkout. Drei Legs sind gespielt, Dolan führt im Satz mit 2:1.

14:16 Uhr - SET MANSELL - Wow! Dolan war in diesem Satz komplett chancenlos. Alle drei Legs beendet Mickey Mansell mit dem ersten Versuch.

14:13 Uhr - 157er-Checkout von Mansell zum 2:0! Da sitzt aktuell jeder Wurf. Aktuell kommt er auf eine Doppel-Quote von 66,6 Prozent.

14:11 Uhr - Dolan bringt sein schickes Christmas-Shirt noch wenig Glück. Mansell agiert auf hohem Niveau, trifft die Doppel-12 mit dem ersten Versuch und geht im zweiten Set 1:0 in Führung.

14:05 Uhr - SET DOLAN - 3:2 im ersten Satz, das war eine enge Sache. Dolan kassierte früh das Break, ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Den Decider beendet er mit seinem dritten Wurf zum 40er-Checkout.

13:52 Uhr - GAME ON - Dolan und Mansell eint eine langjährige Freundschaft, in den nächsten 40 Minuten wird diese gezwungenermaßen ruhen.

13:43 Uhr - Der Alexandra Palace füllt sich langsam. Los geht es mit dem Nordirland-Duell zwischen Brendan Dolan und Mickey Mansell. Dolan wirft heute die ersten Pfeile. Als Weltranglisten-28. war er in Runde eins gesetzt. Mansell setzte sich unterdessen gegen den Chinesen Xiao Chen Zong problemlos mit 3:0 durch. 

Zum Match-Center: Dolan vs. Mansell

12:52 Uhr - VORSCHAU - Im ersten Duell am heutigen Turniertag ist Brendan Dolan wohl der klare Favorit. Nur eines der letzten neun Duelle ging an seinen heutigen Herausforderer Michael Mansell. Während Dolan 2019 das Viertelfinale der PDC-WM erreichte, kam Mansell noch nie über die 2. Runde hinaus.

Auch im darauffolgenden Duell zwischen dem Portugiesen Jose Oliveira de Sousa und dem Schweden Jeffrey de Graaf sollten die Verhältnisse eigentlich geklärt sein. Immerhin liegt De Sousa in der Merit of Order schlappe 139 Plätze vor De Graaf. Der Schwede darf aber keinesfalls unterschätzt werden. In Runde eins gelang ihm gegen den favorisierten Ritchie Edhouse eine tolle Aufholjagd: von 0:2 auf 3:2!

Darts-WM 2024 am Freitag: Hempel und Schindler sind gefragt

Die zweite Runde bei der Darts-WM 2024 ist in vollem Gange. Der neunte Turniertag beginnt mit dem Duell zwischen "The History Maker" Brendan Dolan und seinem nordirischen Landsmann Mickey Mansell.

Mit Dirk van Duijvenbode ist während der Mittag-Session auch ein größeres Kaliber im Einsatz. Der 31-jährige Niederländer erreichte 2021 das WM-Viertelfinale und rangiert in der Merit of Order zurzeit auf Platz 12.   

Zum Match-Center: Dolan vs. Mansell (ab 13:40 Uhr) 

Zum Match-Center: De Sousa vs. De Graaf (ab 14:40 Uhr) 

Zum Match-Center: Ratajski vs. Hughes (ab 15:40 Uhr)

Zum Match-Center: Van Duijvenbode vs. Krcmar (ab 16:40 Uhr)

Der Kölner Florian Hempel eröffnet die Abend-Session. Er hat einen Top-Spieler vor der Brust, nämlich den Belgier Dimitri van den Bergh. Trotzdem darf sich Hempel wohl Hoffnungen aufs Weiterkommen machen. 

Martin Schindler muss in seinem ersten Match gegen Jermaine Wattimena ran, ehe die Darts-Legende Raymond van Barneveld und anschließend der nie zu unterschätzende Chris Dobey die Schlussrunde bilden.

Zum Match-Center: Van den Bergh vs. Hempel (ab 20:10 Uhr)

Zum Match-Center: Schindler vs. Wattimena (ab 21:10 Uhr)

Zum Match-Center: Van Barneveld vs. Szaganski (ab 22:10 Uhr)

Zum Match-Center: Dobey vs. O'Connor (ab 23:10 Uhr)