Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Antrag bei Olympia: Argentinischer Handballer geht auf die Knie

SID
Pablo Simonet nutzte die Zeit, vor seinem Start ins Turnier, für die große Frage.
Pablo Simonet nutzte die Zeit, vor seinem Start ins Turnier, für die große Frage.Profimedia
Verlobung in der Stadt der Liebe: Vor dem offiziellen Start der Olympischen Sommerspiele in Paris hat ein Heiratsantrag im argentinischen Team für große Emotionen gesorgt. Der Handballer Pablo Simonet (32) hielt an der Seine um die Hand seiner Freundin und Hockey-Spielerin Pilar Campoy (34) an - und die sagte "Ja".

Auf Instagram postete das Paar die Szene: Als die Hockey- und Handballmannschaften des Liebespaares ein gemeinsames Foto machen wollten, trat Simonet vor und ging vor seiner verdutzten Freundin auf die Knie. Dann gab es eine Umarmung und einen Kuss zwischen den beiden - und die Teamkollegen brachen in Jubel aus.

Der Handballer schrieb unter seinen Post: "Die Frau meines Lebens hat 'Ja' zu mir gesagt. An dem Ort, von dem ich geträumt habe." Es sind nicht die ersten Olympischen Spiele, die das Paar gemeinsam erlebt: Auch 2016 in Rio de Janeiro gehörten beide zum argentinischen Aufgebot.

Antrags-Fest in der Stadt der Liebe?

Auf deutsche Teams treffen beide Athleten im jeweiligen Turnierverlauf vorerst nicht. Aber vielleicht auf andere Olympia-Teilnehmer, die die "Chance" auf einen Antrag in der Stadt der Liebe nutzen.