Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

NFL: Patriots weiter in der Krise - Chad Ryland verpasst Augleich spät

SID
Jabrill Peppers (l.) und Jahlani Tavai (r.) konnten die neunte Niederlage im elften Spiel für die Patriots nicht verhindern
Jabrill Peppers (l.) und Jahlani Tavai (r.) konnten die neunte Niederlage im elften Spiel für die Patriots nicht verhindernProfimedia
Die New England Patriots finden in der Football-Profiliga NFL einfach keinen Weg aus der Krise. Bei den New York Giants unterlag das Team von Trainer Bill Belichick 7:10 und kassierte die neunte Niederlage im elften Spiel. Erneut lahmte vor allem die Offensive - für den einzigen Touchdown sorgte Runningback Rhamondre Stevenson, der den Ball in die Endzone trug.

NFL: Quarterback-Problem bei Patriots

Wie zuletzt beim trostlosen Auftritt beim NFL-Gastspiel in Frankfurt (6:10 gegen die Indianapolis Colts) nahm Belichick seinen schwachen Quarterback Mac Jones vom Feld, der zweimal den Ball in die Arme eines Gegners geworfen hatte.

Mit Bailey Zappe wurde es etwas besser, doch auch der Ersatzmann leistete sich eine Interception. Trotz aller Schwierigkeiten hätte Kicker Chad Ryland fünf Sekunden vor Schluss ausgleichen können, sein Field-Goal-Versuch aus 35 Yards ging jedoch deutlich vorbei.