Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

NFL: Jacksonville Jaguars holen ersten Sieg seit neun Monaten - Auch Coleman gewinnt

Cam Little feiert sein entscheidendes Field Goal.
Cam Little feiert sein entscheidendes Field Goal.Mike Carlson / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP
An seinem 25. Geburtstag hat Quarterback Trevor Lawrence die lange Durststrecke mit den Jacksonville Jaguars in der Football-Profiliga NFL beendet. Dank Kicker Cam Little gewann das Team am Sonntag 37:34 gegen die Indianapolis Colts, es war der erste Sieg für Jacksonville seit dem 31. Dezember 2023.

Die Jaguars waren mit Niederlagen gegen die Miami Dolphins, Cleveland Browns, Buffalo Bills und Houston Texans in die Saison gestartet, nun gelang die Wende. Der bislang letzte Erfolg war am vorletzten Spieltag der Hauptrunde 2023/24 ein 26:0 über die Carolina Panthers gewesen.

Zum Match-Center: Jacksonville Jaguars vs. Indianapolis Colts

Das Duell mit den Colts war enorm spannend. Jacksonville erhöhte gut fünf Minuten vor Schluss auf 34:20, dann zog Indianapolis um Quarterback Joe Flacco mit zwei Touchdowns gleich. Bei 17 Sekunden auf der Uhr schoss Kicker Little die Jags mit einem Field Goal aus 49 Yards zum Sieg.

Colemans Commanders souverän

Der Deutsch-Amerikaner Brandon Coleman feierte derweil mit den Washington Commanders ein ungefährdetes 34:14 gegen die Cleveland Browns. Für das Team des Offensive Tackle aus Berlin war es der vierte Sieg im fünften Spiel. In einem packenden Duell schlugen die Baltimore Ravens auswärts die Cincinnati Bengals mit 41:38 nach Verlängerung.